TransGourmet setzt auf PROMStahl-Verladetechnik

26.05.2019

TransGourmet ist ein Unternehmen der Foodservice-Branche, das mit einem qualitativ hochwertigen Profi-Vollsortiment Grossverbraucher, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegungen beliefert. Der Hauptsitz ist Riedberg. Mit dem neuen Logistiklager, das mit einem nachhaltigen Baukonzept als vorbildlich zu bezeichnen ist, bündelt TransGourmet von hier aus die komplette Distribution in Deutschland. 

 

Dafür wurden Insgesamt 62 Verladestationen vom Verladespezialisten PROMStahll komplett mit Toren, Überladebrücken und Torabdichtungen ausgestattet. Das neue Logistiklager ist aufgund der sensiblen Lieferlogistik von frischen Lebensmitteln als Lager mit unterschiedlichen Temperaturzonen konzipiert worden, was zwangsläufig auch eine exakt auf diese Erfordernisse zugeschnittene Verladetechnik erforderte. Mit hochisolierten Industrietoren, einer massgeschneiderten Verladetechnik für die An- und Auslieferung einschließlich spezieller Torabdichtungen mit Schaumstoffseitenteilen konnte der Verladespezialist PROMStahl die strengen Auflagen von TransGourmet in allen Bereichen perfekt erfüllen.

 

Zurück