PROMStahl – Verladekonzept für REWE digital

24.12.2018

Unter der Bezeichnung SCARLET One hat REWE digital ein neues Food Fulfillment Center in Köln eröffnet. In zweijähriger Zusammenarbeit mit REWE digital wurde von PROMStahl ein beeindruckendes neues Verladekonzept entwickelt, das die besonderen Heraus­forderungen der Online-Lieferung an der Schnittstelle Rampe-Lkw erfüllt. 38 Ausgangs­rampen und 14 Eingangsrampen wurden exakt auf die Erfordernisse der neuen Lieferlogistik von frischen Lebensmittel entwickelt.

 

Alle Einzelkomponenten der Verladestellen sind massgeschneidert Produkte vom Verladespezialisten PROMStahl. Mit der Inbetriebnahme von SCARLET One wurde ein wichtiger Meilenstein im Rahmen der Digitalisierungs­strategie der REWE Group erreicht. PROMStahl als Partner von REWE digital sieht sich gleichermaßen in der Verantwortung und ist ein aktiver Unterstützung dieser neuen Marktstrategie.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Zurück