Tag der offenen Tür in Koronowo

21.05.2015

Am 21.05.2015 hatten die Firmen Projprzem SA, PROMStahl GmbH und PROMStahl Polska ihre Handelsvertreter, Zulieferer und Kunden anlässlich der Eröffnung eines neuen Show- und Trainingcenters zu einem Tag der offenen Tür nach Polen eingeladen.


Der Tag begann mit dreisprachigen Präsentationen der Geschäftsführer der Mutterfirma und der beiden Tochterfirmen, die umfassend über die Geschichte, Aktivitäten und zukünftige Firmenstrategie informierten.


An den „theoretischen“ Teil schloss sich eine Besichtigung der Fertigungsstätte und des neuen Showroom an. Auf dem Außengelände und im neuen Showroom wurden einem internationalen Publikum die Einzelprodukte und komplette Verladestellen beispielhaft präsentiert und auf Wunsch detailliert erläutert.


Abgerundet wurde der Tag durch eine gemeinsame Abendveranstaltung in Bydgoszcz.
Wir danken allen Besuchern für ihre Teilnahme und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Go back